Wochenende in Bildern 25/26. 10.2014

Susanne sammelt Wochenenden in Bildern und wir sind gern dabei. 🙂

Unser Wochenende stand ganz im Zeichen der Gemeinde – das Visionswochenende der Jesus Freaks stand an, an dem die Grundlagen und Ziele der Gemeinde zur Diskussion standen.

Wir würden den ganzen Tag lang unterwegs sein und ich war sehr gespannt, wie die kleine F(l)edermaus das mitmachen würde. Da ich nicht wusste, wie kindertauglich das Essen sein würde, packte ich nac dem Frühstück neben Windeln und Wechselkleidung auch Snackboxen in die Wickeltasche.

20141025_07115620141025_083520

Dann ging es los. Jeder Hauskreis (ein Hauskreis ist eine Kleingruppe aus Gemeindemitgliedern, die sich einmal wöchentlich trifft, um sich auszutauschen und gemeinsam zu beten) hatte für sich die alten Grundlagen durchgearbeitet und Änderungswünsche notiert.

20141025_102844

Gegen halb 12 war der Kleine müde. Gut, dass ich auch in der Trage stillen kann! Dazu white noise und Bewegung und das Kind schlief. Leider wachte es 20 Minuten später wieder auf und war nicht nochmal zum Schlafen zu bringen. (Ach btw, für alle „man still nicht in der Öffentlcih keit!!!“ Anhänger – was ihr da seht, ist ein Stillbild. 😛 Der Mann sagt, ich sähe so müde aus auf dem Bild. Ist halt die ungeschminkte Wahrheit, ne? 😉 )

20141025_115435

Der Nachmittag verging mit weiteren Diskussionen für die Erwachsenen, während das Kind fröhlich spielte und Geschenke auspackte (er hatte ja Mittwoch Geburtstag).

20141025_135505

Am Abend waren wir ziemlich ko und froh, wieder zu Hause zu sein. Waren wir tagsüber noch erstaunt, wie super die kleine F(l)edermaus den Tag gemeistert hatte, bekamen wir nachts die Quittung: von clusterfeeding über nur in meinem Arm oder auf mir drauf liegend schlafen bis hin zu weinend aufwachen war alles dabei.

Da er aber morgens gut drauf war, beschloss ich, nochmal mitzufahren und so frühstückten wir am Sonntag in der Gemeinde, ehe die Diskussion weiter ging.

20141026_100136

Die kleine F(l)edermaus hatte ihren Spaß, kletterte und zog sich hoch, wo es nur ging, eroberte das Bällebad und spielte mit der Eisenbahn.

20141026_105012   20141026_112627   20141026_113826

Zum Mittagsschlaf spazierten der Mann und ich gemeinsam zu seiner neuen Firma, um den unterschriebenen Arbeitsvertrag einzuwerfen und genossen die Aussicht auf dem Rückweg.

20141026_121417   20141026_124705

Das Visionswochenende schloss ab mit einem gemeinsamen Mittagessen und anschließendem Lobpreis, an dem ich dank Papa-Sohn-Zeit auch ungestört teilnehmen konnte 🙂

20141026_143803

Den Abend genoss ich mit heißem Tee und einem guten Buch.

20141026_204007

Und ihr so? Wie war euer Wochenende?

Categories: Trinklied