DANKE!!!

Vom Handy aus ist bloggen relativ mühsam (mein PC ist hinüber), aber ich wollte trotzdem mal ein dickes DANKESCHÖN los werden! Seit Bekanntgabe der Schwangerschaft erfahren der Prophet und ich von allen Seiten massiv Unterstützung. Wollte ich alle Menschen aufzählen, die Liste wäre mit Sicherheit nicht vollständig, daher versuche ich es gar nicht erst 😉

Da kamen Päckchen, die viel viel mehr als den besprochenen Inhalt enthielten, geliebte Tragetücher wurden an uns verliehen (oder extra neu gekauft), meine halbe Wochenbettausstattung kommt aus meiner Timeline. Gestrickte Herzstücke wurden uns geliehen, andere neben einer Unzahl an Tüchern sogar ganz überlassen, Babyschale und Beistellbett ebenfalls, der Wunsch-Windeleimer großzügig gesponsert und Klamöttchen brauchen wir auch erst ab Größe 74 selbst kaufen. Meine Schwestern packten ein derart umfangreiches „Baby & junge Eltern“ Care Paket, dass wir quasi bis auf den Fall der spontanen Selbstentzündung des Poltergeistes für alle Eventualitäten gerüstet sind. Meine Nichten und Neffen spendeten einen Teil des Taschengeldes für ein entzückendes Mobile. Herzmenschen opfern Zeit, sind offen für alle meine Fragen und bieten immer wieder an, für uns zu  kochen. Unbezahlbar auch die guten Gedanken und Gebete, die uns begleiten.

Große Liebe hier für euch da draußen ♥

Categories: Trinklied