30 Tage to go – auf zum heiteren ET-Raten

Ursprünglich wollten wir den errechneten Geburtstermin nicht öffentlich machen, um Nachfragen wie „isser schon da, hast du schon Wehen, bist du grad im Krankenhaus?“ zu entgehen. Andererseits werden wir so vielleicht nicht ab Mitte Oktober mit täglichen Anrufen bombadiert 😉 Und außerdem macht es ja auch irgendwie Spaß, anhand der Wochenangaben in den letzten Posts könntet ihr euch den Termin ja eh errechnen und es ist ne gute Möglichkeit zu sehen, wer hier eigentlich alles so mitliest *gg* :-p

Also gibt es dann jetzt auch im Hause Federschwarz das allseits beliebte heitere Termine raten 🙂

Hier sind die Hintergrundinfos:

♡ der errechnete Termin (laut FA/Geburtshaus und NFP) ist der 22.10.2013
♡ es ist mein erstes Kind, geplant ist eine natürliche Geburt im Geburtshaus
♡ ich selbst kam 10 Tage zu früh auf die Welt und es war eine natürliche Entbindung
♡ beim Propheten wissen wir nicht, ob er pünktlich war
♡ beim letzten Ultraschall wurde der kleine Poltergeist auf etwa 2500 Gramm und 42 cm Länge geschätzt, allerdings war das Freitag vor einer Woche und aktuellere Daten wird es wohl nicht geben, da ich jetzt nur noch Vorsorgen bei der Hebamme habe
♡ das geschriebene CTG war völlig unauffällig und der kleine Poltergeist lag bisher immer innerhalb jeder Statistik
♡ der Kleine liegt schon seit Wochen brav mit dem Kopf nach unten und zeigt keine Tendenzen, dass wieder zu ändern
♡ ich habe seit ein paar Tagen bei jedem Schritt ein fieses Stechen im Schambereich, dass wohl nicht von der Symphyse herrührt (Senkwehen?)
♡ Vorwehen treten hier spürbar auf und häufen sich die letzten Tage
♡ bis auf sehr nervige Herzrythmusstörungen habe ich keinerlei Probleme
♡ der Bauch ist immer noch sehr kugelig und hoch, aber manchmal fühlt es sich an, als ob ich den Kopf deutlich im Becken spüre
♡ ich hätte nichts dagegen zu übertragen, ich fände ein Halloweenbaby auch ganz schön 😉
♡ So ich ihn vertrage, fange ich morgen mit Himbeerblättertee an

Die Regeln:

– Ich werde mir eine Kleinigkeit überlegen, die es zu gewinnen gibt – seht es mir nach, falls ich es vergesse 😉
– getippt werden darf bis zum 15. Oktober 2013
– jeder nur ein Kreuz 😉
– gewonnen hat der, der am dichtesten dran ist
– mehrere Tips für einen Termin sind selbstverständlich möglich

Viel Spaß beim Rätseln wünschen wir 🙂

Die Tipps:

12.10. Maus
18.10. Evilente
19.10. Frau PN
21.10. Herzchaosmama
22.10. Janine
24.10. Madame Mim und ihr Ritter, Akascha
25.10. Annie, Tinkerbells
27.10. Blumenpost
28.10. Frau Muemmel
30.10. Jukefrosch
31.10. Frau Perle
01.11. Nian

Categories: Dein Anblick