Nachgereicht: One lesson per day #6

Jeden Tag lernt man etwas neues, auch wenn es einem vielleicht gar nicht bewusst ist. Damit diese (nicht immer ganz nützlichen) Informationen nicht verloren gehen, gibts jeden Dienstag einen one lesson per day Artikel. Ähm – also, diesmal halt Donnerstag *hust*

[Dienstag]

Dienstag fehlt mir irgendwie in der Liste…

 

[Mittwoch]

Mut haben ist manchmal gar nicht so schwer.

 

[Donnerstag]

Lewis Caroll hieß eigentlich Charles Lutwidge Dodgson.

 

[Freitag]

Die X-Box wurde von Microsoft produziert. (Ihr grinst jetzt, aber ich interessier mich nicht für Konsolen und wusste das tatsächlich nicht 😀 )

 

[Samstag]

Wenn man in die Familienversicherung wechseln möchte, gelten die üblichen Kündigungsfristen der Krankenkasse nicht.

 

[Sonntag]

Im Gehirn liegen Erinnerungszentrum und Geruchszentrum nahe beieinander. Das ist der Grund, warum sich mit Gerüchen so oft Erinnerungen auslösen lassen.

 

[Montag]

Manchmal reicht es, einfach da zu sein.

Categories: Trinklied