Verbot

Es lähmt mich, darüber zu schreiben. Darüber nachzudenken. Offizielles Babyverbot bis zur nächsten Untersuchung. Was dann kommt, keine Ahnung, kommt darauf an, ob ich gesund bin.

In meinem Kopf hallt es immer wieder dubistkaputtdubistkaputtdubistkaputt

Ich bin enttäuscht. So sehr. Fühl mich von meinem Körper im Stich gelassen. Stehe neben mir und fühl mich…stumpf. Betäubt. Wir wollten doch so sehr ein Sommerbaby 2013. Wollten so schnell wie möglich ein Baby.

dubistkaputtdubistkaputtdubistkaputt

Ich weiß, dass es nichts Schlimmes ist (waswenndoch), weiß auch, dass es nur sechs Wochen sind, die wir jetzt warten müssen. Sechs Wochen. Eigentlich sollte es mir nach 10 Jahren doch leicht vorkommen. Gemessen an den letzten zehn Jahren sind sechs Wochen nur ein Augenblick. Nur. Es ist die Hölle.

Categories: Dein Anblick