Lieber unbekannter Anrufer

es tut mir ehrlich leid, dass wir uns seit Tagen, ach, was red ich, seit WOCHEN verpassen. Und dass, wo du doch immer so hartnäckig bist. Kleine Aufzählung, wann du bisher versucht hast, mich zu erreichen?

2.1. – 16:55

9.1. – 8:26

11.1. – 9:30

12.1. – 17:13

16.1. – 12:44

17.1. – 11:12 und 15:01

18.1. – 10:24 und 11:51

19.1. – 13:42

20.1. – 9:58 und 18:48

23.1. – 12:36 und 19:32

25.1. – 14:45 und 14:58 und 17:54

Dein Wille, mich zu sprechen, scheint ja immens zu sein und scheinbar wird deine Sehnsucht nach mir immer größer, denn allein heute hast du bereits drei mal versucht, mich zu erreichen. Woher ich diese Zeiten so genau im Kopf habe? Nun, die ganzen „Sie haben einen verpassten Anruf“ SMS verstopfen mir mein Postfach und das Anruferprotokoll wird immer länger.

Dummerweise schickst du nie eine Nachricht oder sprichst mir auf meine Mailbox, und ich kenne deine Nummer nicht. 0177, das deutet auf das E-Plus Netz hin, aber ich kenne niemanden, dessen Handynummer mit 1271880 weitergeht. Auch die Festnetznummern mit der Osnabrücker Vorwahl 0541 und der Durchwahl 58080 bzw. 760090 ist mir leider nicht bekannt.

Da ich aber ein sehr neugieriger Mensch bin, und ich gern wissen möchte, wer denn da so dringend mit mir sprechen will, habe ich mal ein wenig im Internet recherchiert. Und siehe da, ich b in wohl nicht die Einzige, die du anrufst. Ich bin auf seitenweise Foreneinträge gestoßen, die alle dasselbe Thema haben: deine Anrufe. Und die Dinge, die man so zu hören bekommt, wenn man rangeht. Oder eben nicht zu hören bekommt. Denn scheinbar rufst du nur an, sprichst aber nicht mit den Menschen, die rangehen. Oder du lachst sie aus. Oder bedrohst sie. Alles hier nachzulesen:

http://www.tellows.de/num/054158080

http://whocallsme.com/Phone-Number.aspx/054158080

http://www.verbraucherrunde.net/01771271584-anruf-auf-dem-handy-t2346.html

http://www.whocallsyou.de/num/01771271880

Das lustige an der Sache ist, all diese Leute, die du anrufst, telefonieren im E-Plus-Netz – genauso wie ich. Und wenn man dich tatsächlich zurückruft, so landet man in einem angeblichen Base-Kundencenter. Ruft man allerdings bei der echten Base-Hotline an, dann wissen die von nichts.

Ich werde jetzt erst mal deine Nummer(n) sperren lassen und bei Base einstellen, dass man mich nicht mehr für Werbung anrufen darf. Sollte das nicht helfen, werde ich alle deine mir bekannten Nummern bei der Polizei bekannt geben und dich wegen Nötigung anzeigen.

Liebe Grüße

deine Frau Federschwarz

 

Categories: Immer dieselbe Leier