wirklich?

was machst du nur mit mir? so hab ich mich noch nie gefühlt

Ganz einfach.
Ich liebe dich, so wie du bist.
Bedingungslos.

ich…sprachlos. atemlos.
staunend
:*

ich lese die worte immer und immer wieder und es… immer noch sprachlos

*umarm*

ich muss das erst mal verdauen. das war jetzt mein golfschläger. *tief durchatme*

saannniiii

das hat mir noch nie jemand so gesagt. noch nie. also, außer gott natürlich. und selbst bei dem bin ich in dunklen zeiten nicht so sicher

:*

das ist… uh. das… (soll das so? ich kenn das so nicht. uff. das wirft fragen wie „bin ich das wert“ auf Oo es ist so wunderbar, das es schon fast angst macht. (es ist umwerfend und zum heulen bringend schön)
du machst mich heil.

ich bin nur das werkzeug

ich weiß.

aber gott hat für jede aufgabe das passende werkzeug
und weißt du, was das tolle an daddy is
?
wenn bei ihm einer dem anderen was gibt, haben beide alles
und so, wie du durch mich heil wirst, werd ichs durch dich.
bin ich schon immer geworden

♥♥

2007 wars ein nebensatz von dir, der mich aus meiner lethargie rausgerissen hat

das du sowas noch weißt. (was hab ich gesagt?)

ich weiß es niht mehr, jedenfalls war der schwarze nebel dann weg

ich… du tust mir gut. füreinander gemacht.

Ja.

(wie oft wir schon für unsere partner gebetet haben…)

wie oft wir füreinander gebetet haben. wie oft wir miteinander gebetet haben. einheit geworden ohne zu merken wofür.

abendmahl zusammen gefeiert. in der offen:bar, nachm dienst

gott angebetet im lobpreis

trällernt durchn hauptbahnhof gerannt

gefeiert gelacht und geweint

füreinander, miteinander

gemeinsam
paar. ♥

:-*
bis in die ewigkeit

bis vor papas thron

jau

geliebt

gefunden

mein herz. mein glück. mein mann. erkannt.

<– gefällt das

Categories: Kein Weg zu weit