Dialog der Woche: Dildo Spaß

oder: Good vibrations!

Die Woche ist erst einen Tag alt, und schon habe ich ihn, meinen Dialog der Woche.

Auf der Arbeit wollte eine Kundin den Vibrationstrainer zurückgeben. Grund: Sie habe nicht gewusst, dass der Trainer nicht geeignet sei für Frauen, die Spirale tragen. (Das Teil virbriert vertikal und dieses Rütteln kann halt die Spirale lösen) Mein Kollege, der für solche Reklamationen zuständig ist (also, alles, was irgendwie mit der Spedition geliefert wird halt) grinste und erzählte uns den Fall. Er grinste ziemlich dümlich, also, in der Art, wie ein vorpubertärer JKunge beim Sexualkunde Unterricht grinsen würde, aber nun gut Als er kein Kichern von uns hörte (es saßen nur Frauen um ihn rum) stutzte er und fragte:

Sagt mal Mädels- dann dürfen Frauen mit Spirale ja auch eigentlich keine Dildos benutzen oder?

In das kollektive seidochnichtimmersokindischdubist schließlichVatervon3Kindern Seufzen rief eine Kollegin frech grinsend:

Das is ja totaler Quatsch, das vibriert ja ganz anders!

Ohrenbetäubende Stille.

Ich konnt nicht mehr und brach in haltloses Kichern aus, das in einem Lachflash sondergleichen endete. Als ich wieder Luft bekam, klärte ich den Kollegen auf, das Dildos im Allgemeinen GAR NICHT vibrieren würden 😎

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Categories: Frei