Gameshow?

(aus der Kategorie: Nonsens am Freitag)

Gestern abend, der Krieger und ich sanken in die Kissen, alberten noch ein wenig herum, da machte es auf einmal *möp*.

möp.

Ich hatte mich nicht verhört und der Krieger grinste mich an.

Mädels, ihr ahnt, was jetzt kommt, nech? Richtig. Mein werter Herr Krieger konnte nicht wiederstehen und „hupte“. Nun kann ich ihm prinzipiell nicht verübeln, das er meine Brüste anfasst *kicher* aber dieses drücken und hupen – bin ich der Buzzer aus ner Gameshow?

Unsinn für 300, bitte.

*möööööp*

Was ist ein brüstedrückender Mann?

Ich hab grad recherchiert (jaaaa, mir war langweilig 😉 ) und folgende Antworten bekommen:

– Warum haben Hühner keine Brüste? Weil Hähne keine Hände haben.

– Männer drücken beim Autofahren gern auf die Hupe. Nun passt so ein PKW ja nicht ins Schlafzimmer – aber aufs hupen wollen sie nicht verzichten.

– „ding dong – da unten steht ein kleiner Mann der möchte gerne rein“ (den fand ich persönlich ganz besonders schlecht 😎 )

Jetzt mal ehrlich Männer, Butter bei die Fische – warum MACHT ihr sowas? Ich fass ja euer Ding auch nicht an und tu so als ob es ein Joystick sei 😛

Categories: Frei