in der Uni mit Frau Federschwarz

gesammelte Tweets vom ersten Tag im Semester 😉

ok. Kaffee [check] Netbook [check] Strumpfhose und kurzes Röckchen [check] Fertig für die Uni 😉 about 6 hours ago

————————-

sitze in der uni, neben mir ein langhaariger typ in schwarz. er erzählt von religion – woher wusste ich nur, dass der das studiert? *kicher* about 5 hours ago

————————-

dat schlimme is nur, ich hatte erst einen kaffee about 5 hours ago

————————-

irgendwann ist man übrigens über die „die starren alle weil ich hätte schon längst fertig sein müssen“ phase hinweg – ein gutes hat der semesterstart – 1500 neue leute, da kennt mich keiner mehr *hust*about 5 hours ago

————————-

UAH „Ich respektiere den Einfluß von Fußball auf die deutsche Gesellschaft“ hochwichtige Diskussion zweier Studentinnen about 5 hours ago

————————-

Und vor mir eine Bachelorette, die wichtig nickt, sich immer meldet und andere Studenten siezt. Angekommen im Uni-Alltag. about 4 hours ago

————————-

oh gott. mein prof erzählt sprachwissenschaftliche fritzchen witze. HILFE!!! about 4 hours ago

————————-

Geben sie mir mal eine Definition des Wortes Definition“ – äh. ja. about 4 hours ago

————————-

Morphologie – der Prof issen komischer Typ. Gut dass ich bei dem nur einen Kurs habe… about 4 hours ago

————————-

Ein Kurs, 12 Leute – verschwinden in der Masse nicht möglich. Immerhin, ein Goth ist dabei außer mir… Ich bin trotzdem ein bisschen about 3 hours ago

nervös, die andren kennen sich alle… about 3 hours ago

————————-

*giggle* mein prof will empirische religionsforschung betreiben – prima. dann kann ich einfach in meine gemeinde gehen #jesus_freaks about 2 hours ago

————————-

prust – 10 leute, 8 davon studieren deutsch / religon about 2 hours ago

————————-

gehen grad das „handbuch religiöser gemeinschaften in b.“ durch und was fällt mir auf den ersten blick auf? meine freaks fehlen 😀 about 2 hours ago

————————-

WTF – es gibt offizielle Druidenorden in B.?? hui about 2 hours ago

————————-

und während man da so vor seinem netbook sitz, wackelt die rentnerfraktion an einem vorbei – gut, das ich jetzt mipa hab 26 minutes ago

————————-

der krieger kommt an die uni zum papiere abgeben – mal sehen ob er zeit für seine frau hat 😉 20 minutes ago

————————-

tbc …

Categories: Frei