hach

1) schmerzfrei – doch noch heute zum Zahnarzt gewesen, der hat einen Zahnrepariert – sollte es nicht an der Wurzel des nächsten Zahnes liegen bin ich also schmerzfrei. Vorsichtshalber Schmerztabletten geholt. Aber – im Moment wirkt die Spritze noch und ich bin (noch) schmerzfrei.

2) Das Rad ist da, das Rad ist da *freu* Zwar nicht vollständig wie bestellt (es fehlt der große Zusatzwirtel) aber das ist nicht so wild. Ich bin ja eh noch Spinnanfängerin und werde noch n ganze Weile schön langsam spinnen wollen (je größer der Wirtel, desto stärker der Zug, mit dem die Wolle auf die Spule kommt) da brauch ich den großen nicht sofort. Hach, ich warte jetzt nur noch auf die Bankdaten zum Überweisen und wenn ich Glück habe, dann habe ich Ende nächster Woche schon mein Rädchen zu Hause *strahl*

Categories: Frei