wieder daheim

Veeshan ist wieder zu Hause 🙂

Sie hat die OP gut überstanden und ist noch in der Aufwachphase, sprich, sie torkelt grad so hin und her und kippt noch um und ist alles in allem ziemlich wackelig auf den Beinen.

Ich hab sie einfach zu den andren beiden in die große TB gelegt. Sodom und Gomorrha verhalten sich ruhig, sie greifen sie nicht an, bekuscheln sie aber auch nicht – ich hoffe, das sich das ändert sobald Veeshan wieder etwas fitter ist und das die drei dann auch wieder kräftig miteinander kuscheln 🙂

Fürs erste steht die TB jetzt in der Nähe der Heizung und ich werd an eine Seite noch eine Wärmflasche legen, damit sie es schön warm haben.

Bleibt nur die Frage – ich hab heute abend eigentlcih noch einen Termin, ob ich da ruhigen Gewissens hinfahren kann? *grübel*

Categories: Frei