Fieser Trick

Samhain  war wirklich sehr sehr schön – mit Freunden dagesessen, geredet und gesungen. Einen Teller mit Kuchen für meinen Papa nach draußen gestellt (er mochte doch Schokokuchen so so gern), in die Kerzenflamme gestarrt. Für Papa eine Zigarette geraucht, den Mond angestarrt und mit Papa geredet – und noch mehr gesungen. Den ganzen Abend lang sein Feuerzeug in den Händen gehalten und damit herumgespielt – es war so kalt, so kalt…

Ohne dich von Rammstein gewünscht und bekommen…

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=9pkLDEEs20U&hl=de&fs=1&]

Das konnte ich ja noch ganz gut ab, das hab ich mir ja schließlich selbst gewünscht und konnte dabei ein bisschen Abschied feiern…

Aber dann kam er, ganz zuletzt, kurz vorm Aufbruch schlich er sich ein, der fiese Trick:

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=OxBMKwcfe9I&hl=de&fs=1&]

Ich vermisse dich Papa!

Categories: Frei