Kleine Zeitreise

Dies hier ist mir heute morgen „ganz zufällig“ über den Weg gerannt – eine meiner alten CD’s hat es ins Autoradio geschafft *flöt* verdammt lang ists her… 1997 erschienen katapultiert es mich gradewegs in meine pubertierenden Jung-Mädchenträume. Ordnerweise jeden Fitzel, der irgendwo erschienen ist, habe ich gesammelt, und die Poster konkurrierten mit denen von Take That und Caught in the Act (DIE Lieblingsband meiner Schwester damals) um jeden Zentimeter Wand im Kinderzimmer. Ich war verdammt stolz, als mein Tantchen (liebe Grüße, du warst schon immer eine coole Tante, aber dafür hab ich dich damals echt geliebt *lach*) mich und meine Cousine mit zu einem Konzert nahm und sich stundenlang unser Gekreische, unser Singen und unser Geheule, das es schon vorbei ist nach dem Konzeert anhören durfte. Meterweit weg sah man kaum die Leinwand, aber das war egal, wir waren dabei, wir haben sie live gesehen :mrgreen: Und wei, war ich verschossen in Nick *lach* (zu meiner Verteidigung, Howie war auch toll *gg*)

Hach ja – good old Memories…

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=raSvcyPcMTg&hl=de&fs=1&]

Categories: Frei